Autokredit

#1 von elfi22 , 17.04.2019 10:43

Schönen guten Morgen Leute,

eine Freundin von mir möchte ums verrecken einen Sportwagen besitzen. Sie hatte diesen Traum schon seitdem sie 15 Jahre alt war.
Obwohl gerade die Politik und die Mehrheit zu Vernunft und CO² sparen ruft, möchte sie trotzdem einen vier liter Motor fahren.
Sie verdient durch ihren neuen Job genügend um sich dies zu Leisten. Daher werde ich ihr bei der Suche ein bisschen helfen wollen. Das was sie sucht, ist ein seriöser Kredit. Der Kredit, welcher ihr in ihrer Bank angeboten wird ist haben wucher Zinsen.
Habt ihr Erfahrungen oder sowas in der Art?

elfi22  
elfi22
Beiträge: 50
Registriert am: 21.11.2018


RE: Autokredit

#2 von eharing , 17.04.2019 12:01

Naja, obwohl es eigentlich schon besser wäre, wenn man auf sparsamere Autos umsteigt, sollten die Politiker erstmal bei sich selbst anfangen. Die fahren ja auch nicht alle mit dem Fahrrad oder dem Elektroauto auf Arbeit. Bei Sportwagen halte ich es auch immer wichtig, dass der Fahrer einigermaßen besonnen ist und seine Grenzen kennt. Was den Kredit angeht, kann ich deiner Freundin https://www.afinu.de empfehlen. Aber reicht es dann eigentlich nicht auch so, wenn du sagst, sie würde genügend verdienen?

eharing  
eharing
Beiträge: 52
Registriert am: 16.11.2018


   

Schufa abfragen
Aktienportfolio besparen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz