Antistatikum gesucht

#1 von elfi22 , 03.05.2019 09:48

Schönen Morgen alle zusammen,
ich habe ein eigenes kleines Unternehmen im Food-Bereich. Auch ich möchte nun etwas an meinen Verpackungen ändern und vom Plastik wegkommen. Ich dachte vielleicht an Verpackungen aus Papier oder ähnlichem. Jedenfalls sind wir gerade dabei verschiedene Varianten auszuprobieren. Was ich nun noch benötige ist ein gutes Antistatikum. Das ganze sollte auf jeden Fall pflanzlichem Ursprungs sein, da wir ein veganes Unternehmen sind! Und gut abbaubar sollte es auch sein, denn das ist vor allem meinen Kunden wichtig. Nun hatte ich also gehofft, dass mir hier vielleicht jemand etwas empfehlen kann. Das wäre echt super. Danke schon mal!

elfi22  
elfi22
Beiträge: 50
Registriert am: 21.11.2018


RE: Antistatikum gesucht

#2 von eharing , 04.05.2019 12:31

Wow das hört sich Interessant an! Ich lebe nun schon seit einigen Jahren Vegan, und habe dadurch knapp 40 KG abgenommen. Ich finde es klasse das es kleine Unternehmen gibt, dene die Umwelt sehr am Herzen liegt. Ich habe mal etwas gegooglet und bin auf https://www.bosch-laboratories.de/antistatik/ gestoßen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob es das richtige für dich ist aber sie bieten im Food Bereich Antistatikum an, wo du für deine Verpackungen benutzten könntest. Ich kenne mich leider in dem Bereich nicht gut genug aus um dir mehr zu helfen aber ich denke mit dem Link bist du schon einmal auf dem richtigen Weg. Ich hoffe das immer mehr Firmen mehr auf die Umwelt achten, und ihre Produkte Vegan gerecht verpacken und verkaufen.

eharing  
eharing
Beiträge: 52
Registriert am: 16.11.2018


RE: Antistatikum gesucht

#3 von elfi22 , 06.05.2019 09:54

Sowas hört man doch immer wieder gerne! Das du durch deine Ernährungs umstellung 40 KG abgenommen hast, dafür hast du meinen größten Respekt! Ich selber ernähre mich auch Vegan, dass ist aber Heute nicht das Thema. Ich wollte mich bei dir für etwas anderes Bedanken. Ich habe mir jetzt bei der Bosch Laboratories, eine Antistatik für meine Produkte bestellt und kann es kaum erwarten sie in meine Unternehmen anzuwenden. Ich wusste überhaupt nicht das es so etwas gibt. Mir ist die Umwelt extrem wichtig, und dadurch bringe ich mein Unternehmen mit deiner Hilfe auf ein neues Level! Schönen start in die Woche!

elfi22  
elfi22
Beiträge: 50
Registriert am: 21.11.2018


   

Onlineshop erstellen
Schufa abfragen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz