Umzug

#1 von mbruder , 01.07.2019 14:28

Hi ihr lieben, hoffe ihr hattet einen guten Tag und ein schönes Wochenende. Meines war leider nicht sehr erfreulich, meine Freundin hat mir verkündet, dass sie sich von ihrem Freund getrennt hat und das nach vier langen Jahren. Die hatten auch bereits eine gemeinsame Wohnung. So jetzt will ihr Freund sie rausschmeißen, die sind leider nicht im Guten auseinander gegangen. Un er meinte wenn sie in einer ihr Zeug nicht abholt, dann stellt er es einfach raus, wisst ihr wohin sie ihr Zeug schnell hinstellen kann.

mbruder  
mbruder
Beiträge: 32
Registriert am: 16.11.2018


RE: Umzug

#2 von eharing , 02.07.2019 15:10

Boah das ist ja richtig mies von ihm. Ich nehme an er hat ihr nur eine Woche gegeben, du hast glaube ich das Wort Woche vergessen. Also das ist echt unverschämt da so zu handeln, echt krass, bin entsetzt. Kann sie ihr Zeug nicht einfach bei Familie oder Verwandten unterbringen oder geht das nicht? Dass es selbst nach vier Jahren auseinander geht und dann auch noch so schlecht, hat sie ihn dann betrogen oder warum handelt er nun so?

eharing  
eharing
Beiträge: 52
Registriert am: 16.11.2018


RE: Umzug

#3 von elfi22 , 02.07.2019 15:40

Hallo zusammen und einen schönen guten Mittag, tut mir echt leid dass du mit so einer schlechten Nachricht in die Woche starten musstest, das ist j echt mal eine krasse Aktion und unverständlich und unverschämt, als Mann so zu handeln ist echt nicht Gentleman like aber gut wir wissen nicht, was vorgefallen ist oder was sie vielleicht auch gemacht hat. Also ich würde ihr empfehlen, dass sie schnell mal eine lager-boxen mieten sollte und erstmals da ihr Zeug aufbewahren sollte.

elfi22  
elfi22
Beiträge: 50
Registriert am: 21.11.2018


RE: Umzug

#4 von mbruder , 02.07.2019 16:00

Halli Hallo, ja das war leider keine so erfreuliche Nachricht und ihr geht es auch echt leider immer noch nicht so gut, klar nach vier Jahre ist das verständlich. Wir telefonieren auch echt mehrmals täglich zur Zeit. Also ihr seid echt klasse, Danke für die Unterstützung und Danke auch für die Beiträge und Ideen. Genau er hat ihr eine Woche gegeben und ja sie ist auch nicht ganz unschuldig. So viel Zeug hat sie auch nicht dass wir eine Box brauchen, aber dennoch vielen Dank.

mbruder  
mbruder
Beiträge: 32
Registriert am: 16.11.2018


   

Befehls- und Meldegeräte
Onlineshop erstellen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz