Haus bauen

#1 von mbruder , 29.01.2019 08:32

Morgen zusammen,
Ich habe mal eine Frage. Das Thema ist ja eher hier Geld verdienen. Aber ich habe eine Frage zum "Luxus" und Geld sparen. Ich habe mir schon länger überlegt ein Haus zu bauen. Aber ich bin noch nicht sicher, wie ich es mache. Also ob ich ein Haus roh aufbaue oder bereits Fertighaus. Ich habe gehört beim Thema Fertighaus wurde in den letzten 20 Jahren sehr viel gemacht. Ich habe eine Frage aber dazu. Welche Marke ist da am Besten? Und welche Modelle da? Denke jedes Unternehmen hat mehrfache Ausführungen. Aber welche gibt es da so?
Viele Grüße

mbruder  
mbruder
Beiträge: 32
Registriert am: 16.11.2018


RE: Haus bauen

#2 von elfi22 , 29.01.2019 14:59

Hey, also ein Haus ist mit Sicherheit immer noch eine sehr gute Geldanlage. Da bin ich mir sicher. Damit kann man im Endeffekt ja auch Geld verdienen.Ich habe auch schon meine zweite Wohnung gekauft und ein Freund von mir macht seit Jahren nichts anderes als Häuser und Wohnungen kaufen und die zu vermieten. Der kann von den Einnahmen gut leben. Er hat mir letztens auch erzählt, dass es anscheinend immer mehr solcher Fertighäuser gibt und die seien anscheinend auch echt super. Ich glaube wenn ich ein Grundstück kaufen sollte, würde ich da auch so ein Fertighaus draufpacken. Da spart man sich viel Stress beim Bau.

elfi22  
elfi22
Beiträge: 50
Registriert am: 21.11.2018


RE: Haus bauen

#3 von eharing , 30.01.2019 10:02

Sehe ich absolut auch so. Ich lege mein Geld auch schon seid Jahren in Immobilien an. Das ist meiner Meinung nach immer noch die sicherste Möglichkeit sein Geld anzulegen oder sogar zu vermehren. Gerade steigen die Preise ja gewaltig, dass ich sogar überlege teilweise zu verkaufen. Privat habe ich selber ein Fertighaus von der Danhaus GmbH. Ich war am Anfang auch echt skeptisch, aber ich habe super Erfahrungen gemacht. Ich hatte Angst dass die Individualität verloren geht, aber die gehen da wirklich auf die individuellen Gegebenheiten und eigenen Wünsche ein. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Viel Spaß beim Bau.

eharing  
eharing
Beiträge: 52
Registriert am: 16.11.2018


   

Plötzlich auf sich alleine gestellt
Studium

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz