Plötzlich auf sich alleine gestellt

#1 von eharing , 06.02.2019 14:44

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an euch. Meine Nachbarin hat vor Kurzem leider auf tragische Weise ihre Eltern verloren. Sie wohnt nun alleine in der Nachbarswohnung und ist noch ziemlich jung. Letzens habe ich sie im Treppenhaus getroffen und sie meinte, dass sie sich jetzt um so viele Dinge kümmern muss, die vorher ihre Eltern für sie geregelt haben. Versicherung, Strom, Festnetz, Internet usw. Da sie nicht viel Geld hat möchte sie natürlich überall so günstig wie möglich wegkommen, aber diese Branchen sind so undurchsichtig beim Preisvergleich. Ich würde ihr gerne helfen, aber wie?

eharing  
eharing
Beiträge: 52
Registriert am: 16.11.2018


RE: Plötzlich auf sich alleine gestellt

#2 von elfi22 , 07.02.2019 09:22

Hey, oh je das ist ja wirklich eine Horror Vorstellung. In so jungen Jahren seine Eltern verlieren und dann auf sich komplett alleine gestellt zu sein. Ich kann mir vorstellen, dass das für so ein junges Mädchen eine richtige Belastung ist. Das ist ja schon schwierig mit Eltern erwachsen zu werden, aber ohne ? Naja zu solchen Fragen hilft mir die Seite https://www.bester-preis.info/ immer weiter. Die kannst du ihr ja mal empfehlen. Da kann man grad so Versicherungen und so vergleichen. LG

elfi22  
elfi22
Beiträge: 50
Registriert am: 21.11.2018


   

Neue Fenster für ein altes Haus
Haus bauen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz