Suche Webentwickler

#1 von eharing , 23.07.2019 10:44

Hallo Leute, ich hoffe ihr seid gut in die Woche gestartet. Ich bin auf der Suche nach einem Programmierer für meinen Kumpel. Und zwar hat der sich jetzt mit einem Schuhladen selbstständig gemacht. Er hat sich bereits um Plakate, Aufsteller und restliches Marketing gekümmert, brauch aber noch eine Homepage. Da ich mich ein bisschen damit auskenn, hat er mich gebeten, jemanden zu finden der das für ihn machen kann. Kennt ihr da jemand? Das ganze soll auf Wordpress gehalten werden und dementsprechend ziemlich simpel gehalten werden. Im Prinzip reicht es wenn die Adresse drauf steht ein Bild und vielleicht ein paar Produkte aufgelistet sind.

eharing  
eharing
Beiträge: 52
Registriert am: 16.11.2018


RE: Suche Webentwickler

#2 von mbruder , 23.07.2019 12:20

Also ich finde es ja immer super, wenn ich höre, dass sich Leute Selbstständig machen! Das heißt für mich nämlich, dass sie ihren Traum verwirklichen wollen und das ist ganz mein Motto. "Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum". Hat er denn auch schon überlegt, ob er eine Facebook Seite erstellen möchte? Das finde ich heutzutage auch immer sehr wichtig. Eine Webseite allein reicht oftmals nicht aus. Aber trotzdem finde ich es gut, dass er sich nicht selbst um die Webseite kümmern möchte, sondern dass er jemanden dafür einstellen möchte. Das sieht dann nämlich immer professioneller aus, als wenn man es selbst macht.

mbruder  
mbruder
Beiträge: 32
Registriert am: 16.11.2018


RE: Suche Webentwickler

#3 von elfi22 , 23.07.2019 14:22

Servus eharing, da ich gestern frei hatte, war mein Start in die Woche auf jeden Fall ziemlich gediegen.
Finde es lobenswert und echt respektabel, dass du deinem Freund bei seiner Suche hilfst. Manche wären sogar zu faul um nur nach einer Hilfe zu googlen.
Auf jeden Fall fällt mir dabei nur ein Programmierer ein. Dieser hat für eine Freundin ein Kleines Programm Programmiert, welches er anschließend auf ihre Webseite dann implementiert hat.
Schau mal bei philipp-pistis.de vorbei. Die Homepage würde er glaub auf jeden Fall ohne Probleme hinkriegen.
Deine Freund ist aber ja auf jeden Fall mega gut vorbereitet!

Gruß

elfi22  
elfi22
Beiträge: 50
Registriert am: 21.11.2018


   

Organisierter werden
Büroschreibtische

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz