Kreditvergleich

#1 von eharing , 05.05.2020 09:19

Guten Morgen zusammen,
ich habe vor einigen Tagen meine Eltern im Garten besucht und mich mit ihnen ein bisschen unterhalten bezüglich Corona und was sie im Moment so mit ihrer freien Zeit machen. Wir sind dann irgendwann von Thema ein wenig abgekommen. Schon vor der Krise wollte ich nämlich mit meiner Familie den Wunsch des Eigenheims erfülle. Natürlich ist im Moment alles auf Eis gelegt weil man ja noch nicht weiß, wie es weiter geht. Mein Vater meinte jedoch zu mir, dass ich mich genau jetzt nach Krediten umsehen sollte und gut vergleichen müsste. Ich habe allerdings nicht wirklich Lust, von Bank zu Bank zu rennen um mir verschiedene Angebote geben zu lassen. Wie handhabt ihr solche Dinge?

eharing  
eharing
Beiträge: 52
Registriert am: 16.11.2018


RE: Kreditvergleich

#2 von mbruder , 05.05.2020 17:31

Das ist das tolle an dem schönen Wetter im Moment. Da kann man sich trotz Corona in echt sehen, nur eben draußen. Ist ja mittlerweile auch alles erlaubt. Also ich persönlich bin ein sehr klassischer Mensch was das ganze angeht. Meinen letzten Kredit, den ich wegen meines Autos aufgenommen habe, habe ich auch nach langem hin und her erst aufgenommen. Habe ein Weilchen bei verschiedenen Banken Angebote eingeholt und dann eben etwas mühsam verglichen. Einen anderen Weg kenne ich allerdings auch gar nicht. Vielleicht bin ich da auch etwas altmodisch unterwegs.

mbruder  
mbruder
Beiträge: 32
Registriert am: 16.11.2018


RE: Kreditvergleich

#3 von Virgin , 19.03.2022 22:11

Danke für den Tipp


Wer auf den Krieg vorbereitet ist, kann den Frieden am besten wahren.

 
Virgin
Beiträge: 3
Registriert am: 19.03.2022


   

Werbemaßnahmen, um Umsatz zu steigern
Darlehen???

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz